~Gästebuch~

Kommentare: 37
  • #37

    deckruede-sokrates (Mittwoch, 02 Januar 2013 09:23)

    Halli Hallo :-)
    machen gerade eine Durchreise durch ein paar Gästebücher! Sehr schöne HP, gefällt uns!
    Würden uns auf Gegenbesuch freuen!
    Beste Grüße
    Fam. Hollmann

  • #36

    deutschmann ( Shuana) (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:16)

    hallo es wäre nett wenn dich mal melden würdest da shuana bestimmt gerne mal seinen bruder kennenlernen mag

  • #35

    Sven (Sonntag, 23 Oktober 2011 16:48)

    In unserem Forum treffen sich Bullyliebhaber, Bullyhalter und jene die es werden wollen, um sich Erziehung, Ernährung, Verhalten, Pflege und vieles mehr auszutauschen! Für Züchter gibt es ein Portal über Wissenswertes und Spezielles rund um die Bullyzucht! Wir haben für jede Thematik sehr gute Spezialisten an Bord und für jede Frage ein offenes Ohr. Wir sind eine freundliche Community, die respektvoll und freundschaftlich miteinander umgeht, die aber auch klar Stellung bezieht und für Werte einsteht! Jeder kann sich ins Forum einbringen. Wir teilen Freud und Leid miteinander und haben viel Spaß zusammen! Wenn du denkst, daß könnte das Richtige für dich sein....... ...... dann HERZLICH WILLKOMMEN!

  • #34

    Stephan D'Aquino (Donnerstag, 15 September 2011 22:50)

    Claudia deine Hompage ist wirklich super wow, alles schön übersichtlich wirklich super weiter so, ich war gerne hier & werde auch mal wieder hier her zurück kommen. wir hinterlasen dir hier ein Pfotenabdruck. & ein gruss.

  • #33

    Martina & Buddy (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:23)

    Hallo Ihr Lieben,
    ja das ist echt genial. Das sieht man total, dass die beiden Süßen den gleichen Para haben.

    LG Martina & Buddy

  • #32

    Marianne Rählmann (Dienstag, 14 Juni 2011 08:32)

    Huhu, wollte nur mal schnell nen lieben Gruß hinterlassen.:))

    lg
    Anne

  • #31

    Bullyherz (Samstag, 11 Juni 2011 10:29)

    Komme noch mal schaun Ich liebe deine Hp macht immer wieder Spass rein zu schaun Gruss Marion & Tora

  • #30

    Tyson, Jessy & Lars (Montag, 24 Januar 2011 19:23)

    Huhu,
    echt ne schöne Seite.
    Piper und Aaron sind 2 hübsche Bullys.
    Viele Grüße von Tyson, Jessy & Lars.

  • #29

    Mabel und Lotte (Dienstag, 28 Dezember 2010 13:18)

    Sterne leuchten am Himmel ganz wunderbar,
    wir wünsche euch ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße von Mabel,Lotte und Maria

  • #28

    Mabel und Lotte (Dienstag, 30 November 2010 13:19)

    Hallo ihr Lieben
    Wir schauen mal wieder vorbei und lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Adventszeit! Wir freuen uns auf euren Besuch!
    Lg Maria und die Mädels

  • #27

    mabel und lotte (Samstag, 18 September 2010 13:20)

    hallo ihr lieben
    wir kommen mal wieder auf einen besuch vorbei und möchten euch herzlich zu unseren fotowettbewerb einladen. über eure teilnahme würden wir uns sehr freuen .ein schönes wochenende wünschen euch mabel ,lotte und maria

  • #26

    Prince Oskar von Nordhausen (Dienstag, 20 Juli 2010 13:19)

    ...es ist soweit...am 04. September 2010 findet das 2. Nordthüringer Bulldoggentreffen statt.
    Alles zur Anmeldung findet Ihr unter folgenden Link.

    http://french-bulldog-club.de.tl/News.htm

    Lg aus Nordhausen Prince Oskar und Dosenöffner

  • #25

    Anna (Montag, 12 Juli 2010 10:38)

    Huhu,

    na dann grüßen wir doch glatt mal direkt zurück !!
    Eure 2 Leckerchen sind aber auch nicht schlecht!!
    Zum knuuuutschen...aber will man nicht einfach JEDEN Bully knuddeln und betüddeln ? ^.^

    Ganz Liebe Grüße
    Anna

  • #24

    Linda (Samstag, 17 April 2010 16:47)

    Hey,
    deine beiden sind ja echt Zucker!
    Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier bei euch!
    LG
    Linda und der Rest der Bande

  • #23

    Chessy und Co (Donnerstag, 08 April 2010 15:46)

    Waren mal nen Bisserl stöbern und lassen liebe Grüße da!
    Heike mit Chester

  • #22

    Martina (Dienstag, 23 März 2010 07:39)

    Hallo,
    eine tolle HP und so schöne Bullis, da wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    LG Martina und die Bullimädel

  • #21

    maria lotte und mabel (Donnerstag, 18 März 2010 12:04)

    hallo ich kann das kompiement nur zurück geben eine wunderschöne hp hast du da aber kein wunder bei ne süßen bullys
    liebe grüße

  • #20

    steve (Sonntag, 21 Februar 2010 18:16)

    sind durch zufall auf eure seite gestoßen und müssen sagen wunderschöne bullys und top seite die ihr habt freuen uns auch gern auf gegenbesuch und hinterlassen einen netten pfotenabdruck mfg Steve Katha und oskar http://french-bulldog-oskar.de.tl/

  • #19

    Andrea (Donnerstag, 10 September 2009 22:45)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg

    sendet
    Andrea

  • #18

    Nadine (Sonntag, 23 August 2009 11:20)

    Hey bin durch zufall hier gelandet und muss sagen das was ich sehe sieht schon super aus. Die beiden sind echt super aus.. Macht weiter sooooo.

    Und kommt doch mal auf gegenbesuch. und hinterlasst mir einen GB eintrag würde mich freuen.

    LG Nadine mit Jacky und Balou

  • #17

    Kerstin (Mittwoch, 10 Juni 2009 21:09)

    Hallo Claudia. Wir haben nicht nur die beiden Bullys aus einem Wurf gemeinsam,sondern auch unser "Baujahr" und die Anzahl unserer Kinder !!
    Melde mich die Tage telefonisch.
    LG Kerstin Süss deine beiden Jungs.

  • #16

    Memphis Mama :) (Samstag, 18 April 2009)

    Juuhuuuu
    auch wir möchten liebe Grüße aus Duisburg hinterlassen :)

    und ein Wuff von Memphis an eure beiden Kampfschmusern :)

  • #15

    Jenny (Montag, 30 März 2009 15:40)

    Huhu...Mama!!!

    Schön deine Bully-Hp.... haben wir nicht tolle Hundis?? Ohhjaaa.... helfe dir gerne noch beim weiteren Ausbau.
    Kuss, deine Tochter Jenny

    ♥___BuLLyS FoReVeR___♥

  • #14

    karin (Montag, 23 Februar 2009 19:03)

    Hallo Claudia,

    die HP ist echt klasse geworden-man sieht mit wieviel Liebe sie gestaltet wurde.

    LG
    Karin u. die Bullygirls aus dem Hessenland

  • #13

    xenia (Montag, 23 Februar 2009 12:12)

    suuuuuuuuper schöne Seite. Sieht ehrlich klasse aus...

    liebe Grüße aus dem Bully Forum

    Xenia

  • #12

    Yvonne (Montag, 23 Februar 2009 10:42)

    juhuuuu :-) natürlich wollen auch wir hier unsere spuren hinterlassen...dickes lob an deine hp, ist wirklich spitzenklasse geworden!

    grüßle yvonne mit filo & honey

  • #11

    Brita (Samstag, 21 Februar 2009 20:46)

    Hallo Claudia, Deine HP ist wirklich toll geworden. Wir werden bestimmt mal öfters vorbeischauen. Vielleicht bis zum nächsten Ruhrpott-Bullytreff.

    Es grüssen aus Neuss Brita & Bolle

  • #10

    Ela (Samstag, 21 Februar 2009 09:23)

    huhu claudia und bully-bande!! schöne HP habt ihr gebastelt!!schaue öfter mal rum!!lieben gruss von ela und den bängels!!;)

  • #9

    Katy (Freitag, 20 Februar 2009 08:41)

    Liebe Grüße und ein großes Lob von der Bottroper Bullybande!! Weiterhin viel Spaß beim rumbasteln :-)

  • #8

    Nic (Freitag, 13 Februar 2009 20:13)

    Ach duuuuu warst das :-) - wußte erst gar nichts damit anzufangen.......
    Das war meine Halsband-HP wo du drauf warst von Calli ist die o.a. HP.
    Deine Homepage ist aber sehr schön geworden - gefällt mir echt gut, schön am Ball bleiben gell :-) ich komm wieder!!!
    Liebe Grüsse in die alte Heimat
    Nic & der Dicke

  • #7

    yvonne (Freitag, 13 Februar 2009 19:36)

    Tolle Homepage freue mich das du so zufieden bist mit deinem Aaron sein Vater ist auch ein wirklich toller.

  • #6

    Moni & Toni (Freitag, 30 Januar 2009 14:47)

    Hallo Claudia,

    Deine Homepage gefällt mir super. Vor allem die vielen Photos von Piper und Aaron. Und natürlich auch, dass du den Toni erwähnt hast! Vielleicht möchtest du auch ein paar Bildchen von ihm und Pipers und Tonis Mama Jule einstellen?

    Freue mich schon auf die Videos!

    Liebe Grüße

    Moni&Toni

  • #5

    Sylvie (Donnerstag, 29 Januar 2009 22:28)

    Hallo Claudia,
    ich bin ehrlich begeistert! Die HP ist noch nicht fertig und sieht schon so aus! WOW!!!!!

    Mach weiter so und Deine Page wird genial!!!!

    Liebe Grüße
    Sylvie, Sammy & Miss Sophie

  • #4

    Frau Juppi (Donnerstag, 29 Januar 2009 19:32)

    Hallo Claudi ... die HP hast Du ganz toll gemacht und ich möchte Dir und Deinen Süßen ganz liebe Grüße da lassen ...

    Nicole und Franz-Josef

  • #3

    Moni (Mittwoch, 28 Januar 2009 20:34)

    Hallo Claudia, super schöne HP vorallem die Bildergalerie und deine schöne Beschreibung zu den süßen Knutschkugeln

    Liebe Grüße
    Moni mit Anhang

  • #2

    martina gruhn (Mittwoch, 28 Januar 2009 07:40)

    Hallo Claudia,
    sehr schön bis jetzt,weiter so!
    Bis zum nächsten Treffen
    Helgalein

  • #1

    Bri (Mittwoch, 28 Januar 2009 01:09)

    Huch . ich bin die 1,?
    Sehr schöne HP bist Du da am basteln!
    Da hinterlassen wir doch gern einen Pfotenabdruck.
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder beim Spaziergang - würde mich freuen!

    Liebe Grüße von den Fladdermüüs

Quiz powered by Mein-wahres-Ich.de